Donnerstag, 5. August 2010

Schon erstaunlich wie einem manche Menschen einfach mit bloser Anwesenheit den Tag verderben können. Heute hat die Schule wieder angefangen. Ich hab mich schon gefreut alle wieder zu sehen. Aber auf Manche hät ich gerne verzichtet. Wie zum Beispiel auf meinen ExFreund M.! Ich frag mich wie ich so blöd sein konnte und mit dem zusammen war. Niveaulos; ganz ehrlich! Aber ich rede hier und ihr versteht wahrscheinlich kein Wort ^^ Vor etwa einem Jahr bin ich mit M. zusammen gekommen. Durch ihn hab ich meine beste Freundin verloren. Durch Ihn und W.;den jetzigen Freund von meiner ehemaligen besten Freundin. Dafür alleine könnt ich ihn ohne schlechtes Gewissen töten. Nunja; wir waren dann 6 Monate zusammen und ich hab dann Schluß gemacht weil ich gemerkt hab das er einfach nur total bescheuert und kontrollbesessen ist. Er heult da rum von wegen ich sei seine große Liebe und er wird auf mich warten. Beweist wieder mal das man Jungs nicht trauen kann. 2 Wochen nach der Trennung hatte er ne Neue. Mit der war aber nach 3 Monaten auch wieder Schluß. Opfer ey. Nunja. Danach war der Tag eigentlich doch noch ganz in Ordnung. Daddy hat mich Nachmittags ins Nagelstudio gefahren; wurde mal wieder Zeit für neue Nägel ((: Und morgen gehts ab auf die Hochzeit von meinem Onkel. Und ihr haltet die Ohren steif. Ihr hört Montag wieder von mir ;*
xoxo' eure Chérie O' Malley ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen