Mittwoch, 4. August 2010

Darkness

Heute im Chat hab ich einen Jungen kennengelernt. Er ist der festen Überzeugung das man; je älter man wird; mehr und mehr stirbt. Und sobald man erwachsen ist; schlägt das Herz zwar weiter, aber ohne Seele. Ich weiß ja nicht was ihr dazu sagt aber ich stimm dem nicht zu. Ich glaube das man das Leben immer weiter entdecken kann; je älter man wird desto mehr Erfahrungen sammelt man. Heisst für mich das man dann erst anfängt richtig zu leben weil man weiß was man ist und was man will. Ausserdem meint er das er auf keinen Fall das SvV ablegen will; da ihn das erst vollständig macht. Er liebt diesen stumpfen, toten Teil in sich. Ohne dieses Gefühl fühlt er sich leer. Auch etwas was ich nicht verstehen kann. Viele schneiden sich die Arme auf; für den Moment fühlt man sich vielleicht besser; und dann? Fängt alles wieder von vorne an und alles was bleibt sind Narben. Ich will nicht abstreiten das ich es auch gemacht hab. Aber irgendwann sollte man merken das es nicht viel bringt. Ich hab aufgehört und mir Ziele gesetzt; sobald ich diese Ziele erreicht hab bin ich glücklich. Und wenn ich glücklich bin dann will ich nicht ständig an diese scheiß Zeiten erinnert werden. Ich hab angefangen mein Leben zu akzeptieren wie es ist. Und ich liebe es. Auch wenns manchmal scheiße läuft; ich will es nicht hergeben. 'Gib jedem Tag die Chance der beste deines Lebens zu werden. Denn schon am nächsten könnte es zuspät sein.' Genau danach sollte man leben. Jeder sollte das Leben geniessen und Spaß dran haben. Have fun in life and let you can't beat (:
Eure Chérie O' Malley

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen