Mittwoch, 11. August 2010

Es ist zwar schon ein halbes Jahr her; aber sie fehlt mir immer noch so verdammt doll. Wieder mal so ein Abend; ich sitze im Zimmer und denke an diese Zeit mir ihr. Es war die schönste Zeit ever. Es war perfekt. Ich glaube zu perfekt. Ich will sie doch nur bei mir haben. Wieder mal mit ihr einfach über alles reden. Ich heul immer noch wenn ich mir die Bilder anseh...Ich will es irgendwie abstellen; es töten; dieses verdammte Gefühl. Vorhin hat's in strömen geregnet; normalerweise wären wir jetzt raus um in den Pfützen zu planschen. Total kindisch; aber so waren wir eben. Weihnachten haben wir immer Kekse gebacken und uns mit Schokolade vollgeschmiert. Wir haben einfach immer was zusammen gemacht. Manchmal hingen wir stundenlang am Telefon ohne was zu sagen. Jedes Wochenende haben wir uns getroffen. Und jetzt weiß ich meistens nicht was ich machen soll. Allgemein was ich ohne sie machen soll. Sie fehlt mir so. || Mal so bemerkt ist es scheiße in der 10. Klasse zu sein c; 4 Stunden Mathe am Stück! Das hält doch kein Mensch aus! Noch zwei Tage bis zum Wochenende. Ich brauch dringend Schlaf '-' Samstag geh ich mit S. & F. auf's Lichterfest. Sonntag treff ich mich dann mit S. zum Koffer packen; nächste Woche bin ich erst mal weg c; Einfach mal weg von allem. Seit Dad eine neue Freundin hat ist eh nichts mehr wie früher. Dauernd ist er weg mit ihr. Sorgt sich kein Stück mehr. Man; zu 4 war es perfekt. Als Mama ging wars schwer; aber wir haben das alles super hingekriegt. Ich und meine Brüder waren immer das wichtigste in seinem Leben. Tja; jetzt ist das anders. Alles läuft irgendwie schief und er bemerkt nichts. Nunja; soll er machen. Wir kommen auch zu 3 gut klar. || Momentan fehlt mir F. ziemlich doll. Er fliegt wohl morgen und ist nächste Woche dann wieder hier; und ich bin weg '-' Naja; ich schreib ihn dann nächsten Freitag mal an. Mal sehen was passiert c; So; ich muss los! Haltet die Ohren steif c; Chérie O' Malley ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen