Freitag, 8. Oktober 2010

Lange her seit dem letzten Eintrag. Man, wie kann in so kurzer Zeit soviel passieren?! Mama und Papa gehen mir ja richtig auf den Senkel mit ihren dauernden Streitereien. Und Papa's neue Freundin mischt sich da auch noch ein -.- Die soll mal weg bleiben, sie hat genug kaputt gemacht. S. ist das Wochenende weggefahren und ich vermisse sie recht doll :/ Man warum muss grade alles so beschissen sein! R. ist total seltsam seit letzdem Wochenende; gut; ich kann mir denken warum aber irgendwie...es fehlt mir mit ihm rumzualbern. N. hat sich seit Tagen nicht gemeldet. M. kam zwar gestern an, heute aber wieder nicht. Jap und F...Ich habs ihr nicht erzählt. Warum sollte ich auch. Sie würde mich töten für meine Dummheit. Ach man. Jetzt sind auch erstmal Ferien, abwarten. Am Montag fliegt T. :((( Sie fehlt mir jetzt schon so grauenhaft. Keine Ahnung was ich jetzt mache; am besten wäre es wohl sich bei M. zu melden aber ich will nicht riskieren ins kalte Wasser zu springen. Also tu ich am besten einfach nichts -.- Kommt eh nur Mist bei raus wenn ichs versuche. Gott ich kann es kaum erwarten S. wieder bei mir zu haben. Läuft alles auf dem Ruder ohne sie. Ziel; Das Wochenende LEBEND zu überstehen.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen